Über AEGERI CONCERTS

Die Reihe AEGERI CONCERTS widmet sich dieses Jahr dem Klavier in seiner ganzen Vielfalt. Der legendäre weltbekannte und großartige Pianist Rudolf Buchbinder eröffnet die Reihe mit den schönsten Werken Ludwig van Beethoven's. Es folgen zwei wunderbare Duos: die großartige Mezzosporanistin Marie Seidler und der renommierte Pianist und Liedbegleiter Marcelo Amaral, die uns mit Liedern zur Rosenzeit in ihren Bann ziehen werden. Die Schweizer Geigerin Anna Brunner und der singaporische Pianist Shaun Choo werden besondere Werke von Fritz Kreisler vorstellen sowie die Sonate für Klavier und Violine op. 108 von Brahms, die er in den Sommermonaten 1886-1888 am Thuner See komponiert hat.

Mit Kit Armstrong konnten wir einen der begnadetsten und virtuosesten Pianisten unserer Zeit engagieren, er wird uns durch 500 Jahre Klaviergeschichte führen. Unsere Reihe schließt mit der talentierten chinesischen Pianistin Huijing Han und der bekannten Sprecherin und Schauspielerin Ulrike Hübschmann, die mit wunderbaren Klavierwerken und Briefen von Robert und Clara Schumann auf den Winter einstimmen werden.

Lassen Sie sich mitnehmen in die Welt der schönen Künste!

Keresztes Artists presents

Kit Armstrong

Klavierabend

Termin:
27.10.2022, 19.30 Uhr

Huijing Han &
Ulrike Hübschmann

Klavier & Literatur:
Huijing Han - Klavier
Ulrike Hübschmann - Sprecherin

Termin:
10.11.2022, 19.30 Uhr

Rudolf Buchbinder

Klavierabend

Konzert: 04.07.2022, 19.30 Uhr

Marie Seidler &
Marcelo Amaral

Duorecital:
Marie Seidler - Mezzosopran
Marcelo Amaral - Klavier

Konzert:
23.08.2022, 19.30 Uhr

Anna Brunner &
Shaun Choo

Duorecital:
Anna Brunner - Violine
Shaun Choo - Klavier

Konzert:
15.09.2022, 19.30 Uhr

News

08 / 2022

Das Veilchen stirbt zuletzt

Marie Seidler und Marcelo Amaral interpretierten in Unterägeri vielfältige Lieder rund um die Blumen-Symbolik.

Zum Presseartikel

Unsere Partner